Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tron: Neues Spiel angeblich in Arbeit

Passend zum neuen Kinofilm

Trotz der Entlassung von 50 Mitarbeitern arbeitet man bei Disney Interactive angeblich an einem neuen Tron-Spiel.

Zumindest spricht man laut Varietys Blog The Cut Scene derzeit mit Entwicklerstudios über ein solches Projekt, das passend zum neuen Film TR2N erscheinen soll.

Der Streifen selbst kommt jedoch erst 2011 in die Kinos. In den Hauptrollen sind Jeff Bridges, Garret Hedlung und Olivia Wilde zu sehen, die Regie übernimmt Joseph Kosinski.

Sofern sich Disney bald für die Produktion eines weiteren Spiels entscheiden würde, blieben den jeweiligen Entwicklern also noch knapp zwei Jahre Zeit für die Produktion.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare