Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tropico 6: Release-Zeitraum für PC und Konsolen bestätigt

Nicht gleichzeitig.

Kalypso hat die Release-Zeiträume für Tropico 6 bestätigt.

Für den PC erscheint der neueste Teil der Reihe demnach im Januar 2019. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

Konsolenbesitzer brauchen mehr Geduld, denn auf PlayStation 4 und Xbox One schlägt der Titel nach Angaben des Publishers erst im Sommer 2019 auf.

Ursprünglich war geplant, Tropico 6 noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Die Entwickler erhalten jedoch zusätzliche Entwicklungszeit, um ihre Visionen umzusetzen.

Bereits im Herbst ist eine Steam-Beta verfügbar. Nähere Details dazu folgen noch.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoTropico 6 - Gamescom Trailer (DE)
In diesem artikel

Tropico 6

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare