Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trotz Einigung zwischen Hotz und Sony: Anonymus lässt nicht locker

Ruft zu Protesten auf

zzzzzZZZZZZzzzzzZZZZZZzzzzzZZZZZZ ... zzzzzzZZZZZzzzzzZZZZZzzZZZzzzz..... Oh, pardon.

Das Internet-Kollektiv Anonymus ist weiterhin not amused. In einem neuen Youtube-Video bekundeten die "Hacktivisten" nun, dass die Arbeit der Gruppierung gegen den japanischen Konzern weitergehe.

"GeoHot hat sich mit Sony geeinigt. Die Klage wurde fallen gelassen. In den Augen des Gesetzes ist der Fall abgeschlossen. Für Anonymus ist das nur der Anfang", so die Gruppierung.

"Indem sie soziale Netzwerke wie Youtube und Facebook zwangen, IP-Adressen derer auszuhändigen, die sich [PS3-Hacking-Videos angesehen haben], hat Sony Privatsphären verletzt."

Ungeachtet der Tatsache, dass dies bereits in passiert ist, fügt das Video hinzu:

"Wir, Anonymus, werden das nicht erlauben."

Weiterhin ruft Anonymus in der Botschaft dazu auf, an diesem Wochenende Proteste in Sony-Geschäften durchzuführen und kürzlich gekaufte Geräte zurück zu geben.

Via vg247.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare