Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trotz Krise bei Real: Zidane kommt aufs FIFA-Cover

FIFA 20 mit Madrid-Trainer.

Bei Real läuft es aktuell nicht gut - und Fans und Presse zerreißen sich nach zwei Jahren auf dem dritten Platz in der Liga, über fünf Jahren seit der letzten Copa und nicht zuletzt der grusligen 3:7 Niederlage gegen den Stadtrivalen den Mund. Tatsächlich stehen nur noch ein Drittel der Real-Fans zu Zinedine Zidane, der seinen überalterten Kader bislang nicht den Ansprüchen genügend verjüngen konnte.

EA stört das offensichtlich nicht, denn der als Spieler weltweit geliebte, aber als Trainer momentan umstrittenene Franzose wird dennoch Cover-Star der Ultimate Edition von FIFA 20. Allerdings als Spieler - vielleicht, um so an eine schönere Zeit zu gemahnen?

Zinedine Zidane schließt sich an.

Darüber hinaus ist Zidane als FUT-20-Icon im Spiel enthalten, gleiches gilt für Andrea Pirlo, Didier Drogba, Ian Wright oder Ronald Koeman.

Die normale Version zeigt ebenfalls Real-Personal, das allerdings ein Neuzugang und damit unbelastet ist, was die aktuelle Krise angeht: Eden Hazard.

Die Champions Edition des Spiels zieren Liverpools Verteidiger und Champions-League-Sieger Virgil van Dijk.

FIFA 20 erscheint in diesem Jahr am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wer die Champions Edition kauft, darf schon am 24. September auf den virtuellen Rasen.

Des Weiteren steht EA-Access- und Origin-Access-Nutzern ab dem 19. September eine zehnstündige Trial-Version zur Verfügung. Abonnenten von Origin Access Premier spielen ab diesem Tag auf dem PC bereits die Vollversion.

In diesem artikel

FIFA 20

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare