Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Troy Baker spricht Nathan Drakes Bruder in Uncharted 4

Dafür war zuvor Todd Stashwick vorgesehen.

Troy Baker spricht Nathan Drakes älteren Bruder in Uncharted 4: A Thief's End.

Das hat Baker auf Twitter bestätigt, nachdem am Wochenende im Rahmen des PlayStation-Experience-Events ein neues Gameplay-Video zum Spiel veröffentlicht wurde (siehe unten), in dem dieser Charakter vorgestellt wird.

Für diese Rolle war ursprünglich Todd Stashwick vorgesehen, wie der Schauspieler und Autor nun bestätigen konnte. Er hatte das Projekt aber gemeinsam mit Amy Hennig hinter sich gelassen und arbeitet nun mit ihr gemeinsam an Viscerals Star-Wars-Projekt.


Hier geht es zum Uncharted 4: A Thief's End Test


Troy Baker kennt man mittlerweile als Sprecher aus diversen Spielen, nicht zuletzt als Joel in Naughty Dogs The Last of Us.

Uncharted 4: A Thief's End - Gameplay-Video
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare