Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

True-Crime-Reboot spielt in Hong Kong

Grand Theft Auto im "Stranglehold"?

Activisions erneuter Versuch, mit True Crime eine passende Antwort auf Take-Twos Openworld-Primus GTA zu geben, wird in Hong Kong spielen. Dies fand vg247 auf der GDC heraus.

Dort zeigte der Entwickler United Front der US-Korrespondentin der Seite einen Prä-Alpha Code des Titels, in dem es wie gehabt um Polizeiarbeit, Martial Arts, Schusswechsel und Autos geht.

Für die Realisation der Spiel-Stadt machten die Entwickler vor Ort in Hong Kong der Seite zufolge über 27.000 Fotos, um die Kulisse möglichst authentisch zu gestalten. Im Spiel teilt United Front die Metropole in vier Bezirke, die sich jeweils in Architektur und Ablauf des Tag-/Nacht-Zyklus unterscheiden sollen.

Das Spiel erscheint im Herbst für Xbox 360, PS3 und PC.

In diesem artikel
Awaiting cover image

True Crime: Hong Kong

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare