Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

True Detective: Staffel 3 offiziell bestätigt

Grünes Licht.

2015 lief die bislang letzte Folge von True Detective und nun hat HBO offiziell grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben.

Wie bereits zuvor bekannt wurde, übernimmt Mahershala Ali die Hauptrolle und spielt den Ermittler Wayne Hays, der aus dem Nordwesten von Arkansas kommt, berichtet TVLine.

Die Handlung erstreckt sich über insgesamt drei Zeitebenen und spielt im Ozark-Plateau, das auch als Schauplatz für die Netflix-Serie Ozark dient.

Nach Angaben von Autor Nic Pizzolatto geht man mit Staffel 3 wieder mehr in Richtung der ersten Staffel. Er selbst schrieb mit Ausnahme von Episode 4, bei der er mit Deadwood-Schöpfer David Milch kooperierte, alle Folgen für die kommende Staffel.

Mit dabei ist zudem Jeremy Saulnier (Blue Ruin, Green Room) als Regisseur und Executive Producer.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare