Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turbine arbeitet an Konsolen-MMO

Release vermutlich 2011

Herr-der-Ringe-Online-Entwickler Turbine werkelt bereits seit 18 Monaten an einem neuen MMO für Xbox 360 und PlayStation 3.

Wie man auf der Game Developers Conference in Austin bekannt gab, hat die Produktion des Spiels bislang bereits 20 Millionen US-Dollar verschlungen.

Des Weiteren gab Turbines Craig Alexander einen Hinweis darauf, dass der Titel vermutlich ein Free-to-play-MMO wird.

Mit einer Veröffentlichung des noch unbenannten Projekts ist aber erst frühestens im Jahr 2011 zu rechnen. Weitere Einzelheiten liegen bislang nicht vor.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare