Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turning Point fast fertig

Es dauert nicht mehr lange

Im August verkündete Publisher Codemasters eine Verspätung des Shooters Turning Point: Fall of Liberty.

Während der Release zuvor noch für diesen Monat geplant war, soll der Titel von Entwickler Spark Unlimited jetzt erst Anfang 2008 erscheinen.

Scheinbar nähert man sich derzeit mit großen Schritten der Fertigstellung. Dies schreibt zumindest das Team im eigenen Blog bei den Kollegen von IGN. Es sieht also so aus, als könne Turning Point: Fall of Liberty auch wirklich Anfang 2008 in den Läden stehen.

Außerdem eröffnete man heute ein brandneue Website für das Spiel. Dort findet Ihr allerlei Screenshots, Videos und Hintergrundinformationen zu dem in Turning Point: Fall of Liberty thematisierten, alternativen Verlauf des Zweiten Weltkrieges.

Read this next