Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turok erscheint im Februar

Mehr Zeit benötigt

Entwickler Propaganda Games arbeitet für Disney Interactive gerade an einem neuen Teil der Turok-Reihe. Ursprünglich sollte der Titel noch in diesem Herbst für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, aber es dauert leider etwas länger.

Wie heute morgen von Disney Interactive bekannt gegeben wurde, soll Turok nun erst ab dem 8. Februar 2008 in den Läden stehen. Nach Angaben von Propaganda Games braucht man für die Entwicklung ein wenig mehr Zeit, um ein möglichst perfektes Spielerlebnis abzuliefern.

Turok verwendet übrigens, wie zahlreiche andere Titel, die Unreal Engine 3. Von der grafischen Qualität könnt Ihr Euch bei uns anhand mehrerer Screenshots selbst überzeugen.

In diesem artikel

Turok

Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare