Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turok: Teamkill-Erfolg verschwindet

Mit einem Update

Als im November die Liste mit den Erfolgen von Turok auftauchte, sorgte besonders einer davon für Diskussionen.

Um das Achievement "Grab Bag" zu erreichen, musste man in einer Online-Partie nämlich mindestens eine Kreatur, einen Feind, einen Teamkamerad und sich selbst töten. Verständlich, dass die Gemüter gerade in Bezug auf den Teamkill-Part erhitzt waren.

Aber keine Sorge, denn soweit kommt es nicht. Wie Touchstone mitteilt, wird der Erfolg entsprechend abgeändert und erfordert dann nur noch das Töten einer Kreatur, eines Feindes und von sich selbst.

Die Anpassungen werden pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels am 5. Februar per Update vorgenommen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Turok

Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen