Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Turtle Rock hat eine neue, unfertige Kampagne für Left 4 Dead veröffentlicht

Im Archiv gekramt.

Entwickler Turtle Rock hat ein wenig im Archiv gekramt und dort eine etwas angestaubte, unveröffentlichte Kampagne für Left 4 Dead gefunden.

Aber anstatt einfach nur darüber zu reden, hat man sie kurzerhand veröffentlicht.

„Dam It" sollte Dead Air und Blood Harvest aus dem Original verknüpfen, dieser Plan wurde allerdings während der Entwicklung aufgegeben.

Man hört nicht zum ersten Mal davon, denn erst vor kurzem zeigte man Dam It bereits in einem Livestream. Nun aber kann jeder von euch die Kampagne selbst ausprobieren.

Rechts seht ihr übrigens eine Übersicht mit Entwicklerkommentaren zu der Kampagne.

„Einige Code-Features fehlen, aber sie ist von Anfang bis Ende spielbar", schreibt Turtle Rocks Mitgründer Chris Ashton. „Sie enthält auch zwei Standalone-Survival-Maps, die nie veröffentlicht wurden."

Wenn ihr sie selbst ausprobieren wollt, könnt ihr sie hier runterladen. Dazu braucht ihr natürlich ein Exemplar von Left 4 Dead.

In diesem artikel

Left 4 Dead

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare