Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

TV-Serie zu Mirror's Edge geplant

Endemol sichert sich die Rechte.

Zu Mirror's Edge soll es eine TV-Serie geben.

Wie Deadline berichtet, hat sich Endemol Shine Studios (The Biggest Loser, Big Brother, MasterChef) die Rechte gesichert, um daraus eine „frauenzentrierte Actionserie" zu machen.

„Wir sehen Mirror's Edge klar als Franchise für eine weltweite TV-Zielgruppe", sagt Endemols Sharon Hall dazu.

„Es gibt eine starke weibliche Protagonistin, eine begeisterte Anhängerschaft und eine weltweit bekannte Marke, bei deren Etablierung Electronic Arts und EA DICE fantastische Arbeit geleistet haben."

Demnächst geht es aber erst mal in Form eines Spiels weiter. Mirror's Edge: Catalyst erscheint am 9. Juni für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist als Standard Edition oder Collector's Edition vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Mirror's Edge Catalyst

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare