Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Twitch Prime beschert euch exotische Belohnungen in Destiny 2

Schiffe, Waffen, Sparrows und mehr.

Nutzt ihr Twitch Prime und spielt obendrein noch Destiny 2?

Dann könnt ihr euch bald ein paar zusätzliche Belohnungen für das Spiel sichern.

Mit den Twitch Drops erhaltet ihr pro Drop jeweils vier Belohnungen, zu denen exotische Waffen, Ghosts, Schiffe, Sparrows, Emotes und Waffenornamente früherer Seasons zählen.

Ein Vorgeschmack.

Der erste Drop ist ab sofort und bis zum 25. Februar verfügbar, enthalten ist folgendes: SUROS Regime, Coup de Main Ornament, Skyline Flipside Exotic Ghost Shell, und das exotische Schiff unsecured/OUTCRY.

Sechs Monate lang haben Twitch-Prime-Nutzer Zeit, um hier ihren Bungie.net-Account zu verknüpfen. Dort könnt ihr euch auch die Belohnungen abholen.

"Anschließend erscheint im Spiel ein Wegweiser, der zu Amanda Holliday im Hangar des Turms führt, die dort die Belohnungen bereithält", heißt es. "Belohnungen, die am letzten Tag bis 19:00 Uhr abgeholt wurden, bleiben bei ihr auch nach Ablauf des Drops noch verfügbar."

Cover image for YouTube videoDestiny 2: Festung der Schatten - Launch Trailer
In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare