Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Two Point Hospital: Sichert euch eine goldene Toilette

Indem ihr euch auf der Webseite anmeldet.

Wenn ihr schon immer eine goldene Toilette haben wolltet, könnt ihr euch diesen Traum zumindest im kommenden Two Point Hospital erfüllen.

Eine solch edle Toilette erhaltet ihr nämlich als Bonus, wenn ihr euch auf der offiziellen Webseite für den Hospital Pass anmeldet.

Vorgestellt wurde der zuvor noch unbekannte Bonusgegenstand am vergangenen Wochenende im Rahmen der EGX Rezzed in London.

Wie das Ganze im Spiel aussieht, zeigt euch das folgende Video.

Auf YouTube ansehen

Die neue Krankenhaussimulation von den Theme-Hospital-Machern erscheint Ende 2018 für den PC.

In diesem artikel

Two Point Hospital

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare