Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Age of Wonders Planetfall: Informationen und News zum Strategiespiel

Neue Spielmodi und mehr.

Für Age of Wonders: Planetfall wurde jetzt das neue Tyrannosaurus-Update veröffentlicht.

Dessen Inhalt richtet sich gleichermaßen an die vorhandenen Spieler wie auch an Neueinsteiger.

Es sind zum Beispiel neue Schwierigkeitsgrade hinzugekommen, während Tutorial und Kampagnen verbessert wurden und mehr Einstellungen möglich sind.

Neuerungen und Verbesserungen erwarten euch im neuesten Update.

Ebenso gibt es flüchtende Gegner, die Wirtschaftsforschung wurde angepasst und die Zerstörung von Kolonien und Sektoren verschafft euch neue Ressourcen. Weiterhin kehrt der "No Colonizer Mode" zurück und ermöglicht es euch, die Gründung neuer Kolonien zu blockieren.

Weitere News und Infos zu Strategiespielen lest ihr hier.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare