Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Assassin's Creed: Revelations wird 'kein Schnellschuss'

Genügend Entwicklungszeit

Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Konstantinopel? Dann werft einen Blick in unsere Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Lösung, alle Missionen, Sequenzen und Erinnerungen und in die Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Trophäen, Achievements, Animus-Datenfragmente, Versteckte Gruft, Bomben, Kampf-Tipps, Templer-Kenntnisstand, Festen-Verteidigung.

Ubisofts Assassin's Creed: Revelations, das rund ein Jahr nach Brotherhood erscheinen wird, soll kein "Schnellschuss" werden.

"Die Produktion selbst dauert rund ein Jahr, aber bedenkt, dass die Planungen schon weit im Vorfeld beginnen", sagt Creative Director Alexandre Amancio.

"Es ist nicht so, dass 100 Leute sich ein Jahr lang dafür aufreiben. Es ist ein gewaltiges Team, aufgeteilt auf verschiedene Studios und mit verschiedenen Spezialitäten, die wir alle zusammenführen. Wir streben immer nach einem 90er Titel."

Warum das Spiel Revelations heißt, verriet er ebenfalls. Achtet in den folgenden Abschnitten aber auf etwaige Spoiler.

"Wir haben uns dafür entschieden, den Spielern eine Menge Antworten zu geben, auf die sie seit AC2 warten", so Amancio. "Dinge über Minerva, Juno, vieles zu der Ende-der-Welt-Geschichte im Jahr 2012. Je näher wir tatsächlich dem Jahr 2012 kommen, desto mehr bringt das Franchise seine Geschichte zu einem Ende."

"Wir werden einiges über die Geschichte der ersten Zivilisation verraten, über die Geschichten von Ezio und Altair. Und wir erklären, warum Ezio so wichtig für das Franchise ist... Welche Rolle Altair dabei spielt und wie Desmond da reinpasst."

In diesem artikel

Assassin's Creed: Revelations

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare