Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft bestätigt Splinter Cell Trilogy

Drei Titel in HD

Bereits vor einem Monat erwähnte Ubisofts CEO Yves Guillemot HD-Remakes von Splinter Cell, nun hat der Publisher selbige nochmals bestätigt.

Wie man gegenüber IGN bestätigte, ist die Splinter Cell Trilogy für das kommende Jahr und für die PlayStation 3 geplant.

Demnach sind HD-Versionen der Spiele Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Call: Chaos Theory darin enthalten.

Davon abgesehen liegen jedoch noch keine weiteren Details vor. Erst kürzlich hatte Ubisoft die Prince of Persia Trilogy mit den drei Spielen der Sands-of-Time-Trilogie für die PS3 veröffentlicht und diese für HD-Auflösungen und 3D angepasst.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare