Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft eröffnet ein neues Studio in Stockholm

Geleitet wird es von DICE-Veteran Patrick Bach.

In Stockholm hat Ubisoft ein brandneues Studio eröffnet.

Die Leitung über Ubisoft Stockholm hat Patrick Bach, der zuvor 15 Jahre lang Geschäftsführer von DICE war.

Dementsprechend soll das neue Studio von seiner Erfahrung profitieren. Das Team in Stockholm soll Massive Entertainment bei der Entwicklung von Triple-A-Titeln unterstützen, darunter auch das kommende Avatar-Projekt.

"Ubisoft Stockholm beginnt unverzüglich mit der Rekrutierung des Teams, welches innerhalb der nächsten zwei Jahre erwartungsgemäß 100 Mitglieder zählen soll", heißt es.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare