Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft eröffnet neue Studios in Berlin und Bordeaux

Das Berliner Studio gehört zu Blue Byte.

Ubisoft hat heute die Gründung von zwei neuen Studios bekannt gegeben.

Eines davon ist in Berlin ansässig, gehört zu Ubisoft Blue Byte und ist somit neben Düsseldorf und Mainz der dritte Blue-Byte-Standort.

Die Eröffnung ist noch für 2017 geplant, im ersten Jahr will man dort 50 Mitarbeiter einstellen.

"Der Fokus des Berliner Studios wird auf der plattformübergreifenden Co-Produktion von bekannten Ubisoft-Marken liegen. Als Teil des globalen Ubisoft-Studionetzwerks von mehr als 12.000 Mitarbeitern werden in Berlin künftig weltweit erfolgreiche AAA-Spiele entstehen", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Interessierte Bewerber finden hier weitere Informationen und auch in den Studios in Düsseldorf und Mainz gibt es offene Stellen.

Darüber hinaus eröffnet Ubisoft im französischen Bordeaux ein neues Studio.

Dort soll man die Entwicklung von Marken wie Just Dance, Steep oder Ghost Recon: Wildlands unterstützen.

Read this next