Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft Forward: Mehr zu Assassin's Creed: Valhalla und anderen Ubi-Titeln am 12. Juli

Großes Digital-Event angekündigt

Ubisoft hat jetzt sein Ersatz-Event für die ausgefallene E3-Pressekonferenz in diesem Jahr angekündigt.

Unter dem Namen Ubisoft Forward findet das digitale Event am Sonntag, den 12. Juli, statt. Nähere Details zum Programm oder zur Uhrzeit liegen aktuell noch nicht vor.

"Angelehnt an die traditionellen Präsentationen im Zuge der E3, wartet die Veranstaltung mit vielen Neuigkeiten, spannenden Enthüllungen und vielem mehr auf", heißt es.

Auf jeden Fall werdet ihr dort aber mehr von Assassin's Creed Valhalla sehen, bei dem Ubisoft derzeit keine 60fps auf der Xbox Series X garantiert.

Und vielleicht bekommen wir ja auch ein neues Prince of Persia? Darüber hinaus wäre es mal wieder an der Zeit für Neuigkeiten zu Beyond Good & Evil 2 ...

Merkt euch den 12. Juli vor.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare