Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft kündigt Assassin's Creed 2 an, erster Trailer veröffentlicht

Erscheint im Winter 2009

Ubisoft hat am Abend offiziell Assassin's Creed 2 für "Konsole und PC" angekündigt.

Die Fortsetzung des erfolgreichen Action-Adventures soll nach Angaben des Publishers im "Winter 2009" erscheinen.

Erneut bietet man Euch eine offene Welt an, durch die Ihr den jungen Adligen Ezio lenkt. Nachdem er von rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird, startet er einen persönlichen Rachefeldzug.

Ubisoft verspricht für Assassin's Creed 2 "mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung."

"Unsere kreativen Entwickler arbeiten hart daran, die Spielerfahrung von Assassin’s Creed noch einmal zu übertreffen", sagt Patrice Desilets, Creative Director bei Ubisoft. "Wir haben jeden Aspekt des Spiels verbessert und uns in die spannende Geschichte der italienischen Renaissance gestürzt, um den Fans ein einzigartiges, abwechslungsreiches und innovatives Erlebnis zu bieten."

Nachfolgend seht Ihr den neuen Teaser-Trailer:

Assassin's Creed 2 - Teaser-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare