Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft kündigt Babel Rising für XBLA/PSN an

Verhindert den Turmbau

Wenn ihr schon immer mal selbst Gott spielen und den Turmbau zu Babel verhindern wolltet, bringt Ubisoft mit Babel Rising das richtige Spiel für euch auf den Markt.

Den bislang nur für iOS erhältlichen Titel veröffentlicht der Publisher im kommenden Jahr in einer aufgemotzten Fassung auch für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network.

Entwickler Mando Production hat dem Spiel dazu neue 3D-Grafiken spendiert und neben einem kooperativen auch einen kompetitiven Mehrspieler-Modus eingebaut. Zudem wird das Spiel Kinect und PlayStation Move unterstützen.

Wie schon gesagt, verkörpert ihr in Babel Rising einen Gott und müsst die Babylonier durch eure göttlichen Kräfte, beispielsweise Blitze, massive Erdbeben oder gigantische Fluten, daran hindern, den Turm zu bauen.

In diesem artikel

Babel Rising

iOS, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare