Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

E3 2017: Ubisoft macht jetzt auch "Toys to life": Starlink: Battle for Atlas kommt

No Man's Sky trifft auf Lego Dimensions?

Ubisoft steigt mit Starlink: Battle for Atlas in den Toys to Life Markt ein. Ein Weltraumspiel, bei dem ihr Spielzeug-Raumschiffe an euren Controller steckt und durch die Veränderung von Komponenten das In-Game-Raumschiff anpasst.

Eine Story scheint's auch zu geben und der Animationsfilm-Charme scheint nicht zu knapp bemessen.

Da fragt sich nur, ob nach der großen Genre-Schmelze der letzten zwei Jahre - Disney ist weg vom Fenster, selbst Skylanders ist deutlich rückläufig - Ubisoft nicht ein wenig zu spät ist.

Sah in jedem Fall lustig aus, hatte Wiedererkennungswert, fragt sich nur, ob in den Spielzeugregalen der Zielgruppe noch Platz ist.

Cover image for YouTube videoStarlink: Battle for Atlas: E3 2017 Official Announcement Trailer | Ubisoft [NA]
Starlink: Battle for Atlas - E3-Trailer

Erscheinen soll Starlink im Herbst 2018 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch.


Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

In diesem artikel

Starlink: Battle for Atlas

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare