Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Massives Avatar-Spiel hat keinen Einfluss auf The Division

Ein eigenes Team.

Nach der Ankündigung eines neuen Avatar-Spiels von Massive machte sich der eine oder andere Spieler Gedanken darüber, was das für die Zukunft von Massives The Division bedeutet.

Für Massive ist Avatar ein hochkarätiges Projekt, aber gleichzeitig braucht man auch für ein Online-Spiel wie The Division ein entsprechend umfangreiches Team, das sich um Betrieb und Weiterentwicklung kümmert.

Ubisoft zufolge ist für das Avatar-Projekt aber ein eigenes Team verantwortlich.

„Avatar ist ein neues Projekt mit einem eigenen Team, für das Massive derzeit Top-Talente rekrutiert", so Ubisoft gegenüber Eurogamer.

„Die Entwicklung von Avatar hat keinen Einfluss auf das Team, das an The Division arbeitet, und auf unsere Pläne zum langfristig fortlaufenden Support und der Weiterentwicklung des Spiels sowie der Marke."

„Wir sind stolz auf das, was das Team mit The Division erreicht hat, dankbar für die Begeisterung unserer Fans und freuen uns darauf, schon sehr bald mehr darüber verraten zu können, was als nächstes für das Spiel kommt."

Read this next