Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft sichert sich Driver: The Recruit

Neuer Teil wohl im Anmarsch

Nachdem Ubisoft bereits vor einiger Zeit das Driver-Franchise von Atari aufgekauft hatte, werkelt man wohl fleißig an einem neuen Teil der Reihe.

Jüngster Hinweis darauf ist der Markeneintrag für ein mit Driver: The Recruit betiteltes Spiel.

Zuvor hatte die britische BBC bereits im Juni 2008 berichtet, dass man bei Ubisoft an einem brandneuen Teil der Reihe arbeitet.

Offiziell bestätigen wollte der Publisher das zum damaligen Zeitpunkt nicht. Möglicherweise fällt der Vorhang für das Spiel daher auf der E3 Anfang Juni.

Die letzten Teile der Reihe erschienen im Jahr 2007 für Wii (Driver: Parallel Lines) und PlayStation Portable (Driver 76).

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare