Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft stellt Ghost Recon Phantoms und Mighty Quest for Epic Loot ein

Das Aus für die Free-to-play-Spiele.

Ubisoft stellt zwei seiner Free-to-play-Spiele ein.

Dabei handelt es sich einerseits um Ghost Recon Phantoms.

Nach Angaben des Publishers war das Spiel nicht erfolgreich genug, daher zieht man den Stecker, um sich „auf andere Projekte zu konzentrieren".

Die Server bleiben noch bis zum 1. Dezember online. Der Ingame-Shop ist bis dahin ebenfalls noch verfügbar, neue Ghost Coins könnt ihr aber nicht mehr kaufen.

Schon früher schließt wiederum The Mighty Quest for Epic Loot seine Pforten, nämlich am 25. Oktober.

Auch hier habt ihr bis zum Ende noch die Möglichkeit, auf den Servern zu spielen und verbliebene Blings im Shop auszugeben.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare