Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft stellt in Kürze neuen Teil von Assassin's Creed vor

Ihr könnt helfen

Ubisoft wird in Kürze das nächste Assassin's Creed vorstellen.

Die Fans bittet man dabei via Facebook um ihre Mithilfe bei diesem Vorhaben, denn erst dann, wenn genügend Personen dort den "Gefällt mir"-Button drücken, will man eine exklusive Vorschau zeigen.

In dem entsprechenden Flash-File hat man zwischenzeitlich wiederum ein Logo für "Assassin's Creed: Revelations" aufgespürt, was wiederum der Titel des Spiels sein dürfte.

Ebenso sind in der derzeit dort sichtbaren Videosequenz arabische Schriftzeichen zu sehen, die unter anderem das Wort "Altair" ergeben, was ein möglicher Hinweis auf die Rückkehr des Hauptprotagonisten aus dem ersten Teil sein könnte.

Read this next