Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Umsatz steigt weiter

Ebenso der Ertrag

Ubisoft konnte seinen Ertrag im letzten Geschäftsjahr um 63 Prozent steigern und und kommt nun auf 109,8 Millionen Euro.

Ebenso nach oben geklettert ist der Umsatz in den 12 Monaten bis zum 31. März 2008. Während man im Vorjahr noch bei 680 Millionen Euro lag, erhöhte sich die Summe um 36 Prozent auf nun 928,3 Millionen Euro.

Hauptverantwortlich für den Erfolg ist laut Ubisoft unter anderem Assassin's Creed, von dem mittlerweile sechs Millionen Exemplare auf allen Plattformen verkauft wurden.

Nicht minder gut liefen Rainbow Six, Rayman, Die Siedler, Ghost Recon und die Casual-Games des Unternehmens.

Read this next