Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Umsatz steigt weiter an

Assassin's Creed äußerst erfolgreich

Nach Nintendo hat auch Ubisoft seine Zahlen für das am 31. März zu Ende gegangene Geschäftsjahr vorgelegt.

Das Unternehmen verzeichnete darin einen Umsatz von 928 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr liegt die Steigerung somit bei 36,4 Prozent.

Für die guten Zahlen sind laut Ubisoft unter anderem Rainbow Six: Vegas 2 mit zwei Millionen Verkäufen, die Spiele für mich-Reihe mit einem Umsatz von 230 Millionen Euro sowie Assassin's Creed verantwortlich. Von Letzterem wurden mittlerweile mehr als sechs Millionen Exemplare verkauft.

Für das derzeit laufende Geschäftsjahr peilt man bei Ubisoft nun einen Umsatz von einer Milliarde Euro an.

Read this next