Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft verlängert offene R.U.S.E.-Beta

Wegen großer Nachfrage

Die offene R.U.S.E.-Beta endet am 12. April. Ubisoft hatte das Ende der Probephase ursprünglich für diese Woche geplant. Dies meldet Big Download

Ubisoft gibt die „große Nachfrage“ als Grund für die Verlängerung an. Wer mag, nutzt also seine Chance und besorgt sich die Beta über das Wochenende bei Steam.

R.U.S.E. ist ein Echtzeit-Strategiespiel vor dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs, das von Eugen für Ubisoft entwickelt wird. Das zugängliche Spiel, dass auf Täuschung und Überfälle baut, erscheint Anfang Juni für PC, Xbox 360 und PS3.

Steam-Vorbesteller erhalten übrigens zwei zusätzliche Challenge Maps.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare