Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft veröffentlicht vier Figuren zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Jetzt erhältlich.

Noch bevor South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint, hat Ubisoft vier Figuren dazu veröffentlicht.

Das Spiel erscheint im ersten Quartal 2017 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und ist als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellbar.

Die Figuren sind wiederum im Ubisoft Store erhältlich und welche angeboten werden, lest ihr nachfolgend:

  • Der Coon: Cartman schlüpft in sein Alter-Ego „Coon", um gegen das Verbrechen zu kämpfen und der Held zu werden, den South Park braucht. Diese Figur ist 8,5 cm groß.
  • Professor Chaos: Professor Chaos ist das Superschurken-Alter-Ego von Butters. Er hat geschworen, Chaos in die Welt zu bringen und der fieseste Superschurke zu werden, den die Welt je gesehen hat. Diese Figur ist 8 cm groß.
  • Mysterion: Kenny aka Mysterion posiert mit seinen prachtvollen Känguru-Schlüpfern. Als sich Brutalität und Dunkelheit ausbreiten, kämpft er - manchmal allein - mit einer wahren Superkraft: Er kann nicht tot bleiben. Diese Figur ist 7,5 cm groß.
  • Mysterion: Das Superhelden-Alter-Ego von Kenny posiert im Wind, bereit, die Straßen vom Verbrechen zu säubern. Er ist das Symbol, das die Stadt braucht. Ein aufmerksamer Beschützer. Ein stiller Wächter. Ein gefallener Engel. Diese Figur ist 18,5 cm groß.
In diesem artikel

South Park: The Fractured but Whole

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare