Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft verschiebt Far Cry 5 und The Crew 2

Sowie ein drittes, unangekündigtes Projekt.

Wie Ubisoft am Abend bekannt gab, verschiebt man die Veröffentlichung von drei Spielen.

Betroffen ist unter anderem Far Cry 5. Es erscheint nicht mehr wie zuletzt geplant am 27. Februar 2018, sondern einen Monat später am 27. März 2018.

Auch The Crew 2 bleibt länger in der Garage und verpasst seinen bisher angepeilten Release-Termin (16. März 2018). Ein neuer Termin steht noch aus, erscheinen soll das Rennspiel nun in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2018/2019, also frühestens im April 2018.

Ein drittes, noch unangekündigtes Projekt, das für das Geschäftsjahr 2018/2019 vorgesehen war, kommt nun erst im Geschäftsjahr 2019/2010 und damit frühestens im April 2019.

Den Spielen will man nach den positiven Erfahrungen mit Assassin's Creed: Origins mehr Zeit für die Entwicklung geben, erklärt das Unternehmen.

In diesem artikel

Far Cry 5

PS4, Xbox One, PC

The Crew 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare