Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Zehn Natal-Titel in Arbeit

Vier bis fünf für Sonys Controller

Ubisoft wird sowohl Microsofts Project Natal als auch Sony Bewegungscontroller mit mehreren Titeln unterstützen.

Nach Angaben des Unternehmens befinden sich derzeit rund zehn Spiele für Natal in Arbeit, die innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Natal-Release erscheinen sollen.

Für Sonys Controller sind es hingegen vier bis fünf Projekte. Der Großteil davon besteht laut Ubisoft-CEO Yves Guillemot übrigens aus Casual-Titeln.

"So sieht es im Moment aus", sagt er. "In den nächsten zwölf Monaten kann sich das ändern."

Während Sonys Bewegungscontroller im Frühjahr erscheinen soll, steht für Natal noch kein Veröffentlichungstermin fest.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare