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Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier erscheint am 14. Juni für den PC

Mit DX11-Support

Die PC-Version von Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier wird am 14. Juni für den PC erscheinen.

Gleichzeitig gab der Publisher auch die Features der PC-Version und die nötigen Systemanforderungen an.

Features

  • Grafik auf hohem Niveau (DX11 Render, neue hochwertige Assets, neue Post Process-Effekte, Multi-Monitor-Unterstützung, Unterstützung für stereoskopisches TriDef)
  • Verbessertes DirectX 11: Tessellation (für feine 3D-Modelle), Compute Shader-basierte, realistische Lichteffekte (für Global Illumination) sowie räumlicher Nebel
  • Online-Widget: Auf Party-, Freunde- und Ghost Feed-Funktionen kann jederzeit und von jedem Bildschirm aus zugegriffen werden
  • Erweitertes Party-System: leichtere Handhabung und ein innovatives, flexibles System
  • Party-Text-Chat
  • Uplay-Freunde-System
  • Komplett anpassbare Tastaturbelegung

Beim ersten Start des Spiels braucht ihr eine Internetverbindung zur Registrierung des Spiels, eine permanente Verbindung ist anschließend jedoch nicht nötig. Anbei noch die Systemanforderungen.

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3), Windows Vista (mit Service Pack 2), Windows 7 (mit Service Pack 1), 32 bit & 64 bit Version
  • Prozessor: Intel Pentium D 3.0 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2Ghz
  • Arbeitsspeicher: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista oder Windows 7
  • Grafikkarte: 256 MB DirectX-kompatibel, Shader 4.0
  • Festplattenspeicher: 25 GB

Empfohlen

  • Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 2 GB Windows XP / 3 GB Windows Vista & 7
  • Grafikkarte: 1024 MB DirectX-kompatibel, Shader 4.0 unter nVidia GeForce GTX 460 oder AMD/ATi HD 5850 oder besser

Für Konsolen ist Ghost Recon: Future Soldier bereits ab dem 24. Mai erhältlich.

Ghost Recon: Future Soldier - Trailer

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