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Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier erscheint am 14. Juni für den PC

Mit DX11-Support

Die PC-Version von Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier wird am 14. Juni für den PC erscheinen.

Gleichzeitig gab der Publisher auch die Features der PC-Version und die nötigen Systemanforderungen an.

Features

  • Grafik auf hohem Niveau (DX11 Render, neue hochwertige Assets, neue Post Process-Effekte, Multi-Monitor-Unterstützung, Unterstützung für stereoskopisches TriDef)
  • Verbessertes DirectX 11: Tessellation (für feine 3D-Modelle), Compute Shader-basierte, realistische Lichteffekte (für Global Illumination) sowie räumlicher Nebel
  • Online-Widget: Auf Party-, Freunde- und Ghost Feed-Funktionen kann jederzeit und von jedem Bildschirm aus zugegriffen werden
  • Erweitertes Party-System: leichtere Handhabung und ein innovatives, flexibles System
  • Party-Text-Chat
  • Uplay-Freunde-System
  • Komplett anpassbare Tastaturbelegung

Beim ersten Start des Spiels braucht ihr eine Internetverbindung zur Registrierung des Spiels, eine permanente Verbindung ist anschließend jedoch nicht nötig. Anbei noch die Systemanforderungen.

Minimum

  • Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3), Windows Vista (mit Service Pack 2), Windows 7 (mit Service Pack 1), 32 bit & 64 bit Version
  • Prozessor: Intel Pentium D 3.0 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2Ghz
  • Arbeitsspeicher: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista oder Windows 7
  • Grafikkarte: 256 MB DirectX-kompatibel, Shader 4.0
  • Festplattenspeicher: 25 GB

Empfohlen

  • Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 oder besser
  • Arbeitsspeicher: 2 GB Windows XP / 3 GB Windows Vista & 7
  • Grafikkarte: 1024 MB DirectX-kompatibel, Shader 4.0 unter nVidia GeForce GTX 460 oder AMD/ATi HD 5850 oder besser

Für Konsolen ist Ghost Recon: Future Soldier bereits ab dem 24. Mai erhältlich.

Ghost Recon: Future Soldier - Trailer

Über den Autor

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Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

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