Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisofts Ghost Recon: Future Soldier erscheint am 6. März 2012

Publisher bestätigt Termin

Wie Ubisoft ankündigt, erscheint der Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier am 6. März 2012. Dieser Termin gilt allerdings nur für die USA.

In Europa kommen die Spiele meistens für gewöhnlich am Donnerstag heraus, weshalb man hierzulande mit dem 8. März sicherlich nicht allzu weit daneben liegen dürfte.

Future Soldier ist das erste Spiel der Reihe seit 2007 Advances Warfighter 2 erschien. Die neue Ausgabe ergänzt die Tom-Clancy-Serie Serie unter anderem um Kinect-Support.

Danke, Joystiq.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare