Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisofts Xu über Beyond Good & Evil 2: 'Bleibt zuversichtlich'

Kommt es oder nicht?

Hinter dem Release von Beyond & Good Evil 2 stehen noch immer ein paar Fragezeichen, zumal man auch schon länger nichts mehr vom Spiel gesehen hat.

Auch Wang Xu, Producer des in der nächsten Woche erscheinenden Beyond Good & Evil HD, kann dazu gegenüber Eurogamer nicht wirklich mehr als das Folgende sagen: "Bleibt zuversichtlich."

"Ja, es ist wahr. Bitte kauft Beyond Good & Evil HD, wenn ihr mehr BG&E-Spiele wollt :)", so Xu auf die Frage, ob das HD-Remake ein Testlauf sei, um das Interesse der Kunden abzuwägen, bevor er noch hinzufügte: "Im Ernst... ich weiß es nicht."

Nach der Enthüllung eines Trailers im Mai 2008 - den seht ihr weiter unten - hat Ubisoft keinerlei weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht.

Im August 2010 betonte man jedoch, dass Beyond Good & Evil 2 nach wie vor in Arbeit sei.

Beyond Good and Evil 2 - Trailer
In diesem artikel

Beyond Good and Evil 2

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare