Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uedas The Last Guardian ist auf der Tokyo Game Show zugegen

Trotz fehlender Listung im Sony-Line-Up

Nachdem auf dem von Sony letzte Woche veröffentlichten Line-Up für die Tokyo Game Show weit und breit nichts vom Ico- und Shadow-of-the-Colossus-Nachfolger The Last Guardian zu lesen war, mussten sich Fans des poetischen Spielestudios auf eine enttäuschende Messe einstellen. Mittlerweile kann aber Entwarnung gegeben werden: Der Titel wird dort definitiv gezeigt.

Dies bestätigte Sony gegenüber vg247. Und auch, wenn sich die Firma bezüglich eines neuen Trailers in Schweigen hüllt, so kann man sich offenbar schon jetzt auf eine ganze Reihe Messe-Eindrücke und Screenshots anlässlich der TGS-Anwesenheit des Titels freuen.

Was das Spiel so besonders macht, vermögen bewegte Bilder am besten zu vermitteln. Deshalb im Anschluss der wunderbare Trailer vom letzten Jahr:

The Last Guardian - Cinematic Trailer

Read this next