Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uematsu-Gewinnspiel: Die Gewinner

Wer darf hin?

Im Rahmen unseres Interviews mit Nobuo Uematsu haben wir kürzlich auch 2x2 Karten für das Spielemusik-Konzert in Leverkusen am 7. Juni verlost.

Nun ist es an der Zeit, die Gewinner bekannt zu geben. Und wir wollen auch nicht allzu lange drumherum reden.

Gewonnen haben Kinta und Ninatendo.

Ihr werdet von uns auch nochmal per Mail benachrichtigt, die Karten hinterlegt man dann direkt an der Abendkasse für euch.

Und wer nicht gewonnen hat, kann sich natürlich immer noch ein Ticket für Computerspiel-Sounds live in concert kaufen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare