Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UK: 4 Mio. DS verkauft

Kein Ende in Sicht

Fast monatlich kann man mindestens eine Erfolgsmeldung zu Nintendos DS vermelden. Auch zum aktuellen Monatsende ist dies der Fall.

In Großbritannien hat der Handheld jetzt nämlich die Marke von vier Millionen verkauften Geräten durchbrochen.

Alleine in diesem Jahr verkaufte Nintendo schon eine Million Exemplare des Geräts, und das noch vor dem Weihnachtsgeschäft. In Nordamerika kam der Nintendo DS im November 2004 auf den Markt, in Europa im März 2005.

Erfolreich läuft es außerdem für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging. Der DS-Titel wanderte in Großbritannien mittlerweile mehr als eine Million mal über die Ladentheke, weltweit sind es bereits über 10 Millionen verkaufte Einheiten.

Read this next