Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ultimate Edition von Fallout: New Vegas in Deutschland ungeschnitten

Kommt im Februar

Bethesda hat heute eine Ultimate Edition von Fallout: New Vegas angekündigt.

Das gute Stück soll am 10. Februar 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Laut Bethesda ist Fallout: New Vegas in der Ultimate Edition übrigens zum ersten Mal zu 100 Prozent ungeschnitten in Deutschland erhältlich.

Neben dem Hauptspiel sind auch die in der Zwischenzeit veröffentlichten DLCs Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier's Stash und Gun Runners' Arsenal enthalten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare