Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Spanisches Königshaus hat Probleme mit DLC

Magneto in königlicher Uniform

Capcom könnte vielleicht Probleme mit dem spanischen Königshaus bekommen, da der neue DLC den Charakter Magneto in eine Uniform steckt, die stark dem Anzug von König Juan Carlos ähnelt, den er gelegentlich trägt.

Das Magazin Europa Press (via Destructoid) vermutet, dass die königliche Familie den DLC durch Capcom entfernen lassen will.

Das Outfit sorgte vor sechs Jahren schon einmal für Probleme im Comic The Pulse: House of M und sollte in Spanien nicht veröffentlicht werden.

Das Königshaus hat momentan noch kein offizielles Statement abgegeben und überlegt sich eine Entscheidung bezüglich des Contents.

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Test.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - Gameplay-Video

Read this next