Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ultra Street Fighter 2 für die Switch übertrifft Capcoms Erwartungen

Guter Start.

Trotz gemischter Reaktionen auf Ultra Street Fighter 2 für die Switch, vor allem im Hinblick auf den Preis, hat sich das Spiel offenbar recht gut verkauft.

In seinem jüngsten Geschäftsbericht spricht Capcom von einem "positiven Launch", der die eigenen Erwartungen übertroffen habe. Konkrete Zahlen nennt das Unternehmen aber nicht.

Ansonsten war bei Capcom im vergangenen Geschäftsquartal wenig los, der Umsatz im digitalen Bereich stieg durch Katalogtitel wie Resident Evil 7 und Ultimate Marvel vs. Capcom 3 weiter an.

Resident Evil 7 hat sich mittlerweile 3,7 Millionen Mal verkauft, womit man nach wie vor unter den 4 Millionen Exemplaren liegt, die man vor dem Ende des letzten Geschäftsjahres erwartet hatte.

Read this next