Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfangreicher Patch für PC-Version von Duke Nukem Forever online

Verdoppelt das Waffenlimit

Gearbox arbeitet weiter daran, den ehemaligen Vaporware-Weltmeister Duke Nukem Forever fertigzustellen und liefert dazu nun den passenden Patch. Zumindest in der PC-Version.

Neben verbesserten Blut-Effekten, einer Erhöhung des Waffenlimits von zwei auf vier sowie einer Einstellungsmöglichkeit für das Field of Vision sind noch zahlreiche weitere Änderungen mit im Download enthalten.

So wurden auch der Support für dedizierte Server überarbeitet, das Auto-Aim gerichtet und einige Texturen verbessert. Obendrein sind einige Exploits mit den Leaderboards geflogen.

Die übrigen, kleineren Änderungen erfahrt ihr am besten am eigenen Leib. Bisher gibt es scheinbar keine Pläne, den Patch auch für die Konsolenversionen anzubieten.

In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare