Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfrage: Was ist euer Lieblings-Wasser-Starter-Pokémon?

Schiggy? Karnimani? Oder ein anderes?

Gestern hatten wir euch nach eurem Lieblings-Starter-Pokémon vom Typ Feuer gefragt.

Heute geht es mit den Starter-Pokémon des Typs Wasser weiter.

Und auch hier wieder die Frage: Welches von all den verschiedenen, die über die Jahre hinweg eingeführt wurden, ist euer Favorit?

Ist Schiggy cool genug für Platz eins?

Es ist zwar nicht Schiggy, aber seine letzte Entwicklung. Hier bekommt ihr ein 35cm hohes Plüsch-Turtok (Amazon.de).


Ist es zum Beispiel Schiggy? Oder doch eher Karnimani aus der zweiten Generation?

Stimmt nachfolgend ab und last alle wissen, welches euer Lieblings-Wasser-Starter-Pokémon ist.

In dieser Woche nutzten indes Fans den Hashtag #ThankYouGameFreak, um den von Kritik gebeutelten Entwicklern nette und positive Botschaften zu senden. Am Freitag gehen mit Pokémon Schwert und Schild die neuesten Spiele der Reihe an den Start.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare