Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 2: Among Thieves angekündigt

Nathan Drake ist wieder unterwegs

Mit einem kurzen Teaser-Trailer hat Entwickler Naughty Dog offiziell eine Fortsetzung des PS3-Titels Uncharted: Drakes Schicksal angekündigt.

Der Nachfolger trägt den Namen Uncharted 2: Among Thieves und soll im Rahmen der 2008 Video Game Awards von Spike TV am 14. Dezember zum ersten Mal gezeigt werden.

Zugleich widmet die Game Informer dem Spiel in der nächsten Ausgabe die Titelstory und verrät bereits jetzt ein paar kleinere Details.

Die Story soll sich demnach um Marco Polo und seine Reisen drehen. Als neue Features werden unter anderem eine "free climbing mechanic" sowie Stealth-Gameplay angepriesen. Ebenso verspricht man neue Schauplätze und Charaktere, während die Geschichte klar im Vordergrund stehen soll.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare