Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 2 bestätigt

Es geht weiter

Naughty Dogs Uncharted: Drakes Schicksal bietet sich regelrecht für Fortsetzungen an. Das sehen auch die Entwickler so und äußerten diese Meinung bereits vor knapp einem Monat.

Naughty Dogs Christophe Balestra bestätigte nun in einem Interview eine Fortführung des Action-Adventures.

Demnach wird man schon bald mit den ersten Arbeiten am zweiten Teil beginnen. Vorher gönnt man sich allerdings ein wenig Ruhe und überlegt, in welche Richtung man die Reihe weiterführen wird. Laut Balestra bietet das Universum von Uncharted jedenfalls sehr viele Möglichkeiten.

Den Beweis dafür, dass Uncharted: Drakes Schicksal auch ohne weiblichen Hauptcharakter mit zwei großen... Schießeisen auskommt, findet Ihr in unserem Test.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare