Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 2 erscheint im September!

Releasetermin aus heiterem Himmel

Wunderbar! Heimlich, still und leise hat sich Nathan Drake für den September angekündigt, beziehungsweise nicht großartig angekündigt. Stattdessen steht nun einfach "September 09" auf der offiziellen PlayStation-Seite.

Ein wunderbarer Schlusspunkt für das Sommerloch, wie wir finden. Naughty Dogs zweites Schatzsucher-Spiel lockt Drake entlang der Spur von Marco Polos verlorenen Dschunken bis in den Himalaya, um ein wertvolles oder magisches - vermutlich aber beides - Artefakt zu bergen. Und sei es nur um der flapsigen Sprüche wegen, die ihm unterwegs zweifellos so über die Lippen kommen werden.

Neben einer neuen Freeclimbing-Mechanik und ausgewogeneren Gameplay-Elementen soll vor allem die filmreife Produktion so tun, als hätten die Games dem (Popcorn-)Kino noch etwas zu beweisen. So lange es Spaß macht, sind wir gerne dabei.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare