Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 3: Piggyback veröffentlicht offizielles Lösungsbuch

276 gebundene Hardcover-Seiten plus Soundtrack

Heute veröffentlichen die Lösungsbuch-Experten von Piggyback den offiziellen Schmöker zu Uncharted 3.

Das gute Stück kommt auf satten 276 Seiten daher und erscheint in Deutschland als gebundene Hardcover-Ausgabe mit Tiefprägung und Goldverzierungen. Definitiv ein Sammlerstück.

Dazu gibt es auch noch etwas auf die Ohren, denn auf der gratis beiliegenden Musik-CD sind zehn Titel des offiziellen Unchartedt-3-Soundtracks zu hören.

Wer sich von der Qualität des umfassenden Spiele-Ratgebers überzeugen will, der sollte sich mal die Zeit nehmen, ihn im Laden in die Hand zu nehmen. Alle, die dagegen schon über Piggybacks Fähigkeiten Bescheid wissen, schauen einfach auf der der offiziellen Seite des Herstellers in die 21 bereitgestellten PDF-Probeseiten. Das Buch schlägt mit 24,99 Euro zu Buche.

Unsere gesamte Coverage zu Uncharted 3 findet ihr an dieser Stelle.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare