Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 4: Deep-Fake-Video beweist: Nathan Fillion IST der perfekte Nathan Drake

Passt einfach.

Deep-Fake-Videos, bei denen Gesichter in Videos mittels KI und Machine Learning ausgetauscht werden, könnten sich in Zukunft noch als problematisch erweisen.

In diesem Fall ist es aber ein guter Beweis dafür, dass Schauspieler Nathan Fillion tatsächlich der perfekte Nathan Drake ist - sofern ihr noch daran gezweifelt habt.

Schon lange fordern viele einen Uncharted-Film mit ihm als Nathan Drake in der Hauptrolle. Stattdessen bekommen wir einen Film mit Tom Holland, der einen jungen Drake spielt.

Wie gut Fillion zu Nathan Drake passt, zeigt jetzt Twitter-Nutzer Jarkan mit seinem Video. Dabei ersetzt er Drakes Gesicht in Uncharted 4 durch das von Fillion.

Seht es euch am besten einfach an. Tatsächlich spielte Fillion schon einmal Nathan Drake, wenngleich es "nur" ein Fan-Film war - aber ein guter!

Lest hier mehr zu Uncharted 4.

Cover image for YouTube video[DEEPFAKE] UNCHARTED 4 STARRING NATHAN FILLION PART I
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare